Freitag, 11. Juni 2010

Südafrikanische Farben!



Auch wenn ich nicht fußballbegeistert bin, Südafrika ist überall, selbst auf unserer Terrasse ist 
WM Stimmung. 
Alle Farben sind vertreten hier der Beweis.
Ob mit oder ohne Fußball, ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
Und für alle, die lieber kochen als Fußball gucken, hier eine Adresse:
   
>> Download 32 WM-Rezepte als PDF
 

1 Kommentar:

  1. ja herrlich und danke auch. Ich hab auch grad mal einen WM Wein gepostet, der übrigens halb von der Ahr kommt. Das Fähnchen dazu hab ich mir von hier "geklaut", von wegen der WM Farben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=165067&url=http%3A//reinegeschmacksache.blogspot.com/&email=boncibus%40googlemail.com